Start Aktuelles Über uns

Bildergalerie

Presse

Aktivitäten Pinnwand

Kontakt

 

.

Die "Wenter Möhnen". Wie die Jahre vergehen..........

(Bilder von Elisabeth Klöckner - Fotoelli.de)

 

2017

2017 reisten die Möhnen in die Highlands von Schottland.

Im Regierungsjahr von Prinz Christoph I. (Vorbringer) und Prinzessin Petra II. (Salz) tanzten die Möhnen

zu den Klängen von „Lord oft the Dance“ und „Trojan Horse“.

 
 
2016

2016 führt die Möhnen in die Zeit des einflussreichsten Komikers des 20. Jahrhunderts in der Filmgeschichte – Charlie Chaplin. Im Regierungsjahr von Prinz Frank I. und Prinzessin Petra I. (Ehepaar Lenzgen) ahmen die Möhnen seine Slapstick-Komödien nach und tanzen zu „Bills“

 
2015

2015 führte es für die Möhnen in nie gekannte Sphären - sie erkundeten das Weltall.

Im Regierungsjahr von Prinz Michael I. und Prinzessin Birgit II. (Ehepaar Möhlenhof)

landete ihr Raumschiff auf der Bühne und die Möhnen tanzten zu „Living on Video“.

 
2014

2014 ging es hoch hinaus, die Möhnen stiegen in die Lüfte.

Im Regierungsjahr von Prinz Horst I. und Prinzessin Elfi I. (Ehepaar Müller)

tanzten die Möhnen als Bruchpiloten zu „Flieger, grüß mir die Sonne“

 
2013

2013 feierten die Möhnen ihr 33jähriges Jubiläum und sie zogen in den Märchenwald.

Im Regierungsjahr von Prinz Winfried II. und Prinzessin Iris I. (Ehepaar Schneider)

verwandelten sich die Möhnen in Zwergenmädchen und tanzten zu DJ Ötzi‘s „Die 7 Zwerg“.

 
2012

2012 wurde uns wieder eine Möhnenprinzessin beschert.

Im Regierungsjahr von Prinz Stefan I und Prinzessin Christel III. (Ehepaar Meyer)

holten die Möhnen das Moulin Rouge auf die Bühne und tanzten zu „Come to the cabaret“.

 
2011

2011 lehrten die Möhnen das Hexen-Einmaleins.

Die Tollitäten Prinz Axel I. und Prinzessin Angelika I. (Ehepaar Klein) wurden herbeigehext und die Möhnen präsentieren ihren Möhnentanz zu den Klängen von “Bad Romance“.

 
2010

2010 ging die Möhnenreise in den fernen Osten.

Im Regierungsjahr von Prinz Martin I. und Prinzessin Steffi I. (Ehepaar Buchholz)

stürmten die Möhnen als Chinesen die Bühne und tanzten auf „One night in Bangkok“.

 
2009

2009 stachen die Möhnen auf Hohe See und sie durften eine der ihren mit an Bord nehmen.

Im Regierungsjahr von Prinz Hermann II. und Möhnenprinzessin Gabi I. (Ehepaar Schöneberg)

tanzten die Möhnen als Matrosen zu den Klängen von „High Energy“.

 
2008

2008 zog es die Möhnen in den weit entfernten Orient.

Im Regierungsjahr von Prinz Uli I. und Prinzessin Anny I. (Ehepaar Holter)

tanzten die Möhnen zu Shakiras „Whenever, wherever“.

 
2007

Nach 6 Jahren Abstinenz war es wieder so weit: Wir hatten eine Prinzessin aus den Möhnen!

Als Piraten tanzten die Möhnen zu Ehren von Prinz Franz I und Prinzessin Brigitte I (Ehepaar Nießen) zu dem Lied „Klabautermann"

 
2006

2006 ließen die Möhnen die 70iger Jahre wieder aufleben. Flower Power war angesagt. 

Im Regierungsjahr von Prinz Rudi II. und Prinzessin Christa I. (Ehepaar Höller) präsentierten die Möhnen Ihren Möhnentanz zu den Klängen von „Mama Mia“

 
2005

2005 präsentierten sich die Möhnen erstmals in der neu erbauten Fest- und Kulturhalle, im Forum Windhagen. Sie umhüllten sich mit Samt, Organza und Blattwerk. Waren es Waldschrate oder Feen? Der Fantasie wurde keine Grenze gesetzt.

Im Regierungsjahr von Prinz Libero I. und Prinzessin Anne I. (Ehepaar Lantermann-Kucic) tanzten die Möhnen zu den Klängen von Dragos Tea Din Tei“

 
2004

2004 zog es die Möhnen ins ferne Afrika. Doch der Voodoo-Zauber holte sie nicht ein.

 

Im Regierungsjahr von Prinz Winfried I. und Prinzessin Anke I. (Ehepaar Weiler/Nowatschin) war das Motto „Afrika“ und was lag näher als das folgendes Lied zum Tanz zu wählen? „Afrika“